Presales Assistent (m/w/d) Für ein internationales Industrieunternehmen in Nürnberg suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Presales Assistent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Aufnahme und erste
im Einkauf oder in der MaterialbeschaffungGrundkenntnisse in SAP wünschenswertGute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Bezahlung nach Tariflohn Schneller
IT Financial Administrator in Teilzeit (m/w/d) Wir suchen ab sofort einen IT-affinen Controller (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche) für ein internationales Unternehmen aus der Automobil
Darauf dürfen Sie sich freuen: Sicherer Arbeitsplatz in einem interessanten, internationalen Umfeld unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach Tarifvertrag betrieblicher Altersvorsorge vielfältige
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Bearbeitung aller für den nationalen und internationalen Versand benötigten UnterlagenErstellung von Export
Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übernahmechance durch Kunden Profitieren Sie von unserem internationalen Netzwerk Vergünstigungen über corporate benefits Germany GmbH Persönliche
zwischen Vertrieb und FertigungProaktive Abstimmung mit internationalen Händlern und Dienstleistern zur fristgerechten Auslieferung von C-Bögen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im außenwirtschaftlichen Umfeld
. als Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Industrieunternehmens Umfassende Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP FI und MS-Office Hohe
zeichnen Sie besonders aus Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein modernes Unternehmen in einem internationalen und zukunftsorientierten Umfeld flexible Arbeitszeiten überdurchschnittliche Sozialleistungen
absolviert Im Laufe Ihrer mehrjährigen Berufspraxis konnten Sie bereits umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und -controlling sammeln, idealerweise innerhalb eines international agierenden
: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
absolviert Im Laufe Ihrer mehrjährigen Berufspraxis konnten Sie bereits umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und -controlling sammeln, idealerweise innerhalb eines international agierenden
Sie für die regelmäßige Bewertung und gewinnbringende Weiterverarbeitung erhobener Qualitätsdaten Zudem begleiten und führen Sie interne Audits, sowie nationale und internationale Lieferantenaudits selbstständig
Sie Kundenaufträge für eine fristgerechte Lieferung ein und überwachen den Produktionsfortschritt Mit unseren internationalen Händlern und Dienstleisternstimmen Sie die fristgerechte Auslieferung unserer C-Bögen
, Nicht-Produktionsmaterial und DienstleistungenEntwickeln und Umsetzen langfristiger Strategien zur Beschaffung und KostenreduzierungSorgfältige Auswahl und regelmäßige Bewertung internationaler Lieferanten, um eine konstante
für deinen Erfolg: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bei einem internationalen UnternehmenGute Kenntnisse in SAP und MS
mit den internationalen Dienstleistern zusammen Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung
und die Ergebnisse gewinnbringend zu nutzenDu führst eigenständig interne Audits sowie nationale und internationale Lieferantenaudits durch, um sicherzustellen, dass Qualitätsstandards eingehalten
Stellenbeschreibung Fühlen Sie sich in der Welt der Logistik und internationalen Kommunikation zuhause? Suchen Sie nach einer beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Talent für Organisation
- und Weihnachtsgeld Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Im Rahmen
, Nicht-Produktionsmaterial und DienstleistungenEntwickeln und Umsetzen langfristiger Strategien zur Beschaffung und KostenreduzierungSorgfältige Auswahl und regelmäßige Bewertung internationaler Lieferanten, um eine konstante
Bewertung internationaler Lieferanten, um eine konstante Qualität zu gewährleisten.Projektarbeit: Teilnahme an verschiedenen Projekten, wie KVP-Projekten in der Einkaufsorganisation oder Projekten
von Luftfahrtgeräten und -systemen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Verantwortung für die technische Konzeption bis zur Serienentwicklung, unter Einhaltung internationaler Luftfahrtstandards Einbringen kreativer
Umsetzung Auswahl und Bewertung internationaler Lieferanten zur Gewährleistung gleichbleibender Qualität Mitwirkung in verschiedenen Projekten Dein Profil Das solltest du als Strategischer Einkäufer (m/w/d
mit internationalen Händlern und Dienstleistern zur fristgerechten Auslieferung von C-Bögen Dein Profil Das solltest du als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Export (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung
und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 18.01.2024
mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Bearbeitung aller für den nationalen und internationalen Versand benötigten Unterlagen Erstellung von Export- und Zolldokumenten Festlegen
aus dem Projektmanagement sowie erste Berührungspunkte mit SAP Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Balance zwischen Beruf und Privatleben – durch flexible Arbeitszeitmodelle / mobiles Arbeiten AUSGESCHRIEBEN SEIT: 02.05.2024
Dienstleistungen in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare
und setzen diese konsequent um Ihre internationalen Lieferanten wählen Sie sorgfältig aus und bewerten diese regelmäßig, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten Außerdem arbeiten Sie in verschiedenen
) inkl. Erfüllung der internationalen Luftfahrtstandards Beitragen von kreativen Ideen, um die Balance zwischen technischen Anforderungen, Zeit und Kosten zu halten Mitarbeit in integrierten Teams
unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches