strong market expertise and stable, longstanding customer relationshipsWe offer a variety of national and international projects in some of the most prestigious companies among the top-performing
headquarters in Munich. In addition to excellent development opportunities, you can expect a professional and international environment with significant global responsibility within the company. Are you looking
headquarters in Munich. In addition to excellent development opportunities, you can expect a professional and international environment with significant global responsibility within the company. Are you looking
Rödl Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Unternehmens- und IT-Berater sucht in München, Stuttgart eine/n Tax Manager Internationales Steuerrecht & M&A Tax (m/w/d) (ID-Nummer: 10912117)
Management, oder eine vergleichbare QualifikationDu kannst auf mehrjährige Berufserfahrung als Financial Controller/ FP&A, vorzugsweise im Umfeld internationaler Professional Services Firms, zurückgreifenDu
- und/oder Beraterbackground ist wünschenswert)Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, Erfahrungen im Bereich Audit und Compliance sowie Interesse an steuerlichen Fragestellungen mit internationalem BezugNachweisliche
mit internationalem Bezug Nachweisliche Erfolge in der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern sowie erste disziplinarische Führungsverantwortung Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte
major international law firm.You never lose track of what is important and make sure that your work is always of high quality, even under time pressure.You enjoy familiarising yourself quickly with new
headquarters in Munich. In addition to excellent development opportunities, you can expect a professional and international environment with significant global responsibility within the company. Are you looking
headquarters in Munich. In addition to excellent development opportunities, you can expect a professional and international environment with significant global responsibility within the company. Are you looking
Als international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen entwickelt die znt-Richter Unternehmensgruppe neue Technologien für die produzierende Industrie in den Branchen Halbleiter- und Solar
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet
qualificationInitial experience in the field of controlling or project controlling, ideally in an international fieldHigh affinity for numbers, analytical thinking, quick comprehension and understanding of customer
who will report directly to the international finance management for a permanent position. Applications from individuals with disabilities are warmly welcome. Das dürfen Sie erwarten Direct recruitment
all industries and so can provide specialists with exciting projects and attractive job opportunities. Whether it's working within an international group or with a regional market leader: we look at
all industries and so can provide specialists with exciting projects and attractive job opportunities. Whether it's working within an international group or with a regional market leader: we look at
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Betriebsspezialist EDI Service (m/w/d) . Ihre Aufgaben
Engineer Powertrain Team, within an international and agile structured environment, you are responsible for creating innovative HV power distributors with a focus on network/ load switching and protection
und Expertenpositionen. Zur Unterstützung unseres kollegialen Teams bei nationalen (und internationalen) Recruitingprojekten suchen wir tatkräftige Student:innen für unser modernes Büro in zentraler Lage in München
Erfahrung in einer Konzernstruktur mit internationaler Ausrichtung ist wünschenswert Sicherheit im Umgang mit Office 365 (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikative Kompetenz mündlich wie schriftlich sowie
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen mit langjähriger Investitionserfahrung in verschiedenen Bereichen. Das Unternehmen legt einen großen Wert auf seine engagierten und motivierten
Unser Kunde ist einer der führenden internationalen Immobilienberater mit über 10.000 Experten weltweit. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel
und Dich im nationalen wie im internationalen Steuerrecht weiterentwickeln. Du bist hoch motiviert und möchtest endlich praktische Erfahrungen sammeln? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen
aus der ganzen Welt bei hochkomplexen internationalen Transaktionen und wirtschaftlich bedeutenden Fragestellungen. Zu unseren Kernkompetenzen gehören: Mergers & AcquisitionÖffentliche ÜbernahmenJoint
aber als Teil des Teams. Denn gemeinsam arbeiten wir auf höchstem Niveau an komplexen und internationalen Mandaten. Gemeinsamer Erfolg und persönlicher Fortschritt bedingen und beflügeln einander. Überzeuge
einem modernen Arbeitsplatz mit einer internationalen, offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre können Sie sich auf ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, vergünstigte Mahlzeiten in der Betriebskantine
Auftreten. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Interesse an einem internationalen Arbeitsumfeld mit. It’s a match? Dann lerne uns kennen!
Arbeitsklima Ein internationales und modernes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen fühlen, erwarten wir gern Ihre Bewerbung mit der Referenznummer PM-125-20
Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen
im PersonalwesenErfahrung in einer Konzernstruktur mit internationaler Ausrichtung ist wünschenswert Sicherheit im Umgang mit Office 365 (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikative Kompetenz mündlich wie schriftlich sowie
international tätigen Speditionen für individuelle und maßgeschneiderte Logistiklösungen. Referenznummer: 12247 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot
Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen
, Supply Chain Due Diligence, Human Rights, Business Partner) including sound knowledge of compliance processes and process optimization gathered in an international law firm or multinational company
Responsibility for stocking the buffet Cleaning the tables Responsibility for tidiness and cleanliness in the lounge Supporting international guests with questions Unsere Anforderungen Completed training in the
Das ist dein Daily Business: Als DevOps Architekt:in entscheidest du über die Architektur der von uns entwickelten zentralen DevOps Pipeline. Die ist in über 100 internationalen Projekten unseres
Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein internationaler börsennotierter Automobil- und Motorradhersteller
Rechtsassistent (m/w/d) Die I.K. Hofmann GmbH ist eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
Organisationstalent Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik und den USA. In der Direktvermittlung profitieren
-I Gruppe beschäftigt insgesamt rund 140 Mitarbeiter (w/m/d). Wir planen seit vielen Jahren national und international sehr erfolgreich hochwertige Fahrbahnen für Trambahnen. Eine Spezialität der ZM-I
Responsibility for stocking the buffet Cleaning the tables Responsibility for tidiness and cleanliness in the lounge Supporting international guests with questions Unsere Anforderungen Completed training in the
Std. Vertrauensarbeitszeit) und 2 Tage Home Office Eine lockere, professionelle, ergebnisorientierte Kultur mit viel Spaß Internationales, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Neuste Office-Ausstattung
voran. Was das im Detail heißt? Du berätst in unsere Kunden als Expert:in für Data Warehousing, Data Lakes und Data Management im nationalen und internationalen Umfeld. Du bist strategische:r
komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die es dir ermöglichen, in einem internationalen Umfeld sicher zu agieren. It’s a match
bis zum Wareneingang Internationales Lieferantenmanagement auf Deutsch und Englisch Preis- und Konditionenverhandlung Transportabwicklung mit Transportdienstleistungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene
them with other German and French sites (LEAN oriented) Serve as the contact person for documentation processes and topics Work in international teams for cross-functional topics and programs Participate
market know-how in a wide range of different industries, exciting job positions at interesting and innovative companies. Benefit from our national and international networks and use STRATO personal as your
Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Bereich Zoll-, Zollverfahrens- und Exportkontrollrecht Langjährige Berufserfahrung im Bereich Zoll und Exportkontrolle in einem internationalen Konzern Sehr gute
Sie: Unser internationaler Kunde ist im Bereich Medizintechnik im hochwertigen Segment tätigSie erwartet eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten ArbeitsumfeldEin zukunftssicherer
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein international tätiges deutsches
experience and extensive market know-how in a wide range of different industries, exciting job positions at interesting and innovative companies. Benefit from our national and international networks and use