Fungieren als Ansprechpartner bei Compliance- und QA-Fragen Erstellung, Review und QA-Freigabe von SOPs Gewährleistung der Qualität von Arzneimitteln u.a. unter Beachtung von nationalen, internationalen
und abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen motivierten Team Fortbildungsmöglichkeit durch hausinterne Seminarteilnahmen Betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick
Business Analyst (m/w/d) im Homeoffice Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Unterstützung eines bestehenden Teams aus Business Analysten
System Architect (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Koordination und Abstimmung der Geschäfts- und IT-Architektur
bei unserem Kunden: Internationales ArbeitsumfeldAttraktive VergütungÜberstunden werden vergütetUrlaubs- und WeihnachtsgeldMöglichkeit zum Home OfficeFlexible ArbeitszeitgestaltungAngenehme Arbeitsatmosphäre
- als auch Geschäftskunden in der Region Frankfurt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine Vorstandsassistenz (gn) gesucht! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Renommierte internationale Bank mit starker Präsenz
Marketing Experte (m/w/d) Das Unternehmen, für das die Stelle besetzen, ist ein international tätiges Finanzinstitut mit hohen Standards in Sachen Kundenorientierung und digitaler Innovation
zu erfüllen. Sein Team am Standort Frankfurt am Main arbeitet dauerhaft bei einem international renommierten Auftraggeber aus dem Bankenumfeld und sucht zur Verstärkung einen IT-Netzwerktechniker (m/w/d
, weltweit führender Hersteller von hochwertigen Komponenten für die Nutzfahrzeugindustrie. Mit mehr als 4000 Mitarbeitern ist er in 20 Ländern international vertreten. Die Position des HR Controllers (m/w/d
Bankausbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine Zertifizierung als Bilanzbuchhalter (gn)Rechnungslegung: Solide Kenntnisse in der Rechnungslegung gemäß den Standards IFRS (International Financial Reporting
und internationaler Ebene Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Gewährleistung der Erfüllung von Kundenanforderungen Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsbereichen der Healthcare Abteilung
, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus! Wir wurden von unserem Kunden, einem international tätigen Unternehmen mit Sitz im Raum
& international tätige Wirtschaftskanzlei mit über 70 Büros weltweit – suchen wir zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden) zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Frankfurt eine Partnerassistenz (m
Stelle oder beides suchen - wir unterstützen Sie dabei, die für Sie passende Position bei namhaften und erfolgreichen Unternehmen zu finden. Für unseren Mandanten – eine renommierte & internationale
Tätigkeit in einem innovativen und internationalen Umfeld Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr Dein Profil
Fungieren als Ansprechpartner bei Compliance- und QA-Fragen Erstellung, Review und QA-Freigabe von SOPs Gewährleistung der Qualität von Arzneimitteln u.a. unter Beachtung von nationalen, internationalen
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung des Payroll-Teams unseres internationalen Kunden, an seinem Standort östlich von Frankfurt am Main, suchen wir in direkter Personalvermittlung eine Fachkraft
im deutschen und internationalen Zahlungsverkehr & Cash Management Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse
und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Persönliche Beratung mit individueller
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) bei unserem Kunden, einem internationalen
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihre neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Chance, für ein Tochterunternehmen einer renommierten und international tätigen Fluggesellschaft, als Teamlead Accounts
Stellenbeschreibung Wir bieten: Einstiegsvergütung bei internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen bis 75.000€ pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Sehr gute
, darunter alleine 8 Airbus A380, 17 Inlandszielen und 203 internationalen Destinationen in 73 Ländern, sind Sie für den ersten Kontakt und die freundliche Betreuung der Passagiere am Check
Stellenbeschreibung Wir bieten: Einstiegsvergütung bei internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen bis 75.000€ pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Sehr gute
Stellenbeschreibung Sie sind ein erfahrener Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit Erfahrung in der Diensleitungsbranche und streben danach, Ihre fachlichen Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihre neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Chance, für ein Tochterunternehmen einer renommierten und international tätigen Fluggesellschaft, als Teamlead Accounts
, wird individuell zugeschnittene Unterstützung für Kunden angeboten. Die enge Kooperation mit nationalen und internationalen Unternehmen verschiedener Branchen ermöglicht es, ein breites Spektrum an Herausforderungen
, wird individuell zugeschnittene Unterstützung für Kunden angeboten. Die enge Kooperation mit nationalen und internationalen Unternehmen verschiedener Branchen ermöglicht es, ein breites Spektrum an Herausforderungen
und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Dein Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst. *international
(Demos, Webinaren & Präsentationen) zusammen mit unseren Microsoft Dynamics 365 Vertriebsexpert*innen. *international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher und englischer Sprache verständigen und hast