Aufgabe. Lesen Sie schnell weiter: Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich der Automotive Zulieferung am Standort Berlin. Für dieses Unternehmen suchen wir, im Auftrag
Aufgabe. Lesen Sie schnell weiter: Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich der Automotive Zulieferung am Standort Berlin. Für dieses Unternehmen suchen wir, im Auftrag
Aufgabe. Lesen Sie schnell weiter: Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich der Automotive Zulieferung am Standort Berlin. Für dieses Unternehmen suchen wir, im Auftrag
Aufgabe. Lesen Sie schnell weiter: Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich der Automotive Zulieferung am Standort Berlin. Für dieses Unternehmen suchen wir, im Auftrag
Aufgabe. Lesen Sie schnell weiter: Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich der Automotive Zulieferung am Standort Berlin. Für dieses Unternehmen suchen wir, im Auftrag
- und Weihnachtsgeld Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Im Rahmen
: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
Auswertungen, Statistiken und Reports Zuständigkeit für die Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, ein internationales Transport- und Logistik
Stellenbeschreibung Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme
und internationalen Kunden Bearbeiten von Anfragen, Bestellungen und Abrechnungen Gewissenhaftes Abwickeln der Aufträge Koordinieren des Versands inkl. Terminüberwachung Übernehmen der Dokumentation
Stellenbeschreibung Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme
Dich als internationaler Vertriebsassistent (m/w/d) am Standort Schwabach. Jetzt direkt per Klick über WhatsApp bewerben oder direkt unter 015172625017 anschreiben! >> Stundenlohn: ab 17,00 € >> Einsatztage
Zugang zu Stellen bei internationalen Konzernunternehmen oder dem gehobenen Mittelstand, die oftmals nicht öffentlich zugänglich sind.
aller organisatorischen Aufgaben im Vertriebsinnendienst Telefonische Betreuung unserer internationalen Kunden und Lieferanten Stammdatenpflege (MS Dynamics NAV) Erledigung der internationalen Korrespondenz Allgemeine
Bereichen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Werk, der Product Unit Machines und GMQS Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Kunden Zuständigkeit für die permanente Anwendung und Verbesserung des QM
- und Artikelstammdaten Mahnverfahren nach Rücksprache mit der Vertriebsleitung und dem Management Planung von und Teilnahme an Messeauftritten auf nationaler und internationaler Ebene Betreuung von Werksbesuchen Unsere
Sie mit: abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Bachelor/Master-Studiummehrjährige Berufserfahrung im nationalen oder internationalen Umfeld (> 5 Jahre)Berufserfahrung in Marketing, Vertrieb, Projektorganisationen
Angebotserstellung und -verfolgungKorrespondenz und Pflege von KundendatenEnge Zusammenarbeit in einem multifunktionalen TeamBerichterstattung an den Sales DirectorKoordination mit internationalen KollegenDurchführung
Sachbearbeiter Service Administration (m/w/d) Eine Beschäftigung bei persoplan ist ebenso spannend wie abwechslungsreich Wir suchen Sie für ein international tätiges Industrieunternehmen
(auf Wunsch kein Gleitzeitkonto) Einstieg in ein internationales Top-Unternehmen mit besten Übernahmechancen Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November) Zukunftssicherer und langfristiger
, Modehäusern und vielem mehr Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen und schriftlichen Betreuung von internationalen Kunden
- und Artikelstammdaten Mahnverfahren nach Rücksprache mit der Vertriebsleitung und dem Management Planung von und Teilnahme an Messeauftritten auf nationaler und internationaler Ebene Betreuung von Werksbesuchen Unsere
sowie Kontrolle der Auftragsbestätigungen Vollständige Bearbeitung, Überwachung und Nachverfolgung von internationalen Beschaffungsvorgängen, inklusive Disposition und Terminverfolgung Stetiger
mit Kunden und Teilnahme an Kundenterminen vor Ort und weltweit Teilnahme an nationalen und internationalen Messen sowie virtuellen Meetings Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bezüglich
und internationalen Messen sowie virtuellen Meetings Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Angebotserstellung, Bemusterungen sowie Auftrags- und Zahlungsabwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
während des Kundeneinsatzes Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Aufträge von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Sie erstellen und verwalten Versanddokumente für nationale und internationale Sendungen Sie kommunizieren
Stellenbeschreibung Für unseren international tätigen Kunden aus Schwalmtal suchen wir ab sofort einen VERTRIEBSMITARBEITER / ACCOUNT-MANAGER (M/W/D) mit niederländischen Sprachkenntnissen
Unbefristeter Arbeitsvertrag „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem wachsenden und international erfolgreichen Unternehmen im Maschinen
für einen internationalen Kundenstamm in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkäufern und Projektingenieuren Zentrale Ansprechperson bei der Angebotserstellung von der Auftragsbearbeitung bis zum fertigen
für einen internationalen Kundenstamm in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkäufern und Projektingenieuren Zentrale Ansprechperson bei der Angebotserstellung von der Auftragsbearbeitung bis zum fertigen
und internationalen Warenverkehr Zolldeklaration Proaktive Unterstützung der Außendienstmitarbeiter und Exportmitarbeiter Cross Selling Aktivitäten Versand und Kontrolle von Mahnungen Stammdatenpflege
Diagnose und Condition Monitoring von Hochdrucksystemen – national und international. Mit weltweiten Vertriebsniederlassungen beschäftigt die Hydrotechnik Gruppe über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
in einem innovativen und internationalen Umfeld mit der Möglichkeit nach einer Einarbeitungsphase frühzeitig eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen. Wir richten uns an Mitdenker und Mitgestalter
Diagnose und Condition Monitoring von Hochdrucksystemen – national und international. Mit weltweiten Vertriebsniederlassungen beschäftigt die Hydrotechnik Gruppe über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
und internationaler Transporte Erstellung, Beschaffung und Versand aller dafür notwendigen Unterlagen und Betriebsmittel Aktive Mitarbeit beim Verpacken und Verladen von Maschinen und Maschinenbauteilen bis 25 Tonnen
und internationalen Umfeld mit großen Entscheidungsspielräumen und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Der Fokus liegt in der Einhaltung von kundenseitigen Qualitätsanforderungen und Begleitung der Projekte gemäß
Problemlösung - Führung von Verhandlungen und Schriftverkehr mit nationalen und internationalen Partnerspediteuren im Rahmen des Tagesgeschäftes Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen: - 13. Monatsgehalt
Industrie und forme deine Zukunft als Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik. Jetzt bewerben auf biberach@orizon.de Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich Baumaschinen
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre • Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden, einem international tätigen Unternehmen in Raisting
Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Fachabteilungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann
dich als Sachbearbeiter m/w/d im Bereich Logistik für ein international agierendes Industrieunternehmen im Bereich Kunstoffrecycling am Standort in Hamburg Harburg oder alternativ am Standort in der Nähe von Winsen Luhe
für Einzelkunden oder Aktionsreportings Sie arbeiten eng mit verschiedenen nationalen und internationalen Fachabteilungen zusammen IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen
Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen
Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen
Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen
und Produkte namhafter nationaler wie internationaler Kunden. Sind Sie ein Visionär, Tüftler oder Macher? Sind Sie ein Ingenieur aus Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – halten Sie sich gerne
und Produkte namhafter nationaler wie internationaler Kunden. Sind Sie ein Visionär, Tüftler oder Macher? Sind Sie ein Ingenieur aus Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – halten Sie sich gerne