Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse sind für die Kommunikation mit internationalen Kunden vorteilhaft Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
QualifikationBerufserfahrung im Bereich In- und Export, idealerweise in einem internationalen UnternehmenGute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und ZollvorschriftenSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
€ Brutto nach 14 Monaten des EinsatzesHochinteressante, komplexe und herausfordernde TätigkeitenKollegiales Umfeld Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von nationalen und internationalen
Position Ihre guten Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse können Sie sicher einsetzen Sie haben Freude im Team in einem internationalen Umfeld zu arbeitenIhr Umgang mit den MS-Office Anwendungen
eine individuelle Betreuung Ihre Aufgaben: - Auftragseingabe von Ersatzteilen und Zubehör für unsere internationalen Kunden - Auftragsklärung mit unseren Kunden und den internen Schnittstellen - Prüfung
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Allgemeine BüroorganisationNationale und internationale
| Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Sachbearbeiter *in im Credit Management verantworten Sie das Management von Forderungen mit internationalen Kunden
. Wir suchen für unseren international agierenden Kunden der Lebensmittelindustrie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung am Standort Heimenkirch. Unser Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien
Sachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen für ein internationales Kundenunternehmen in Halle (Westf.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung Die Stelle
Deine Aufgaben Du übernimmst die Planung, Steuerung sowie die Überwachung der termin-, qualitäts- und quantitätsgerechten Abwicklung des Warentransports zum Kunden (national und international). Du planst
Sachbearbeiter (gn) Buchhaltung Interesse an einer neuen Anstellung in einem internationalen Konzern? Unser Kunde ist das Unternehmen BMW. Für dieses Unternehmen suchen wir ab sofort
Sie mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (auch international)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung
ist ein mittelständisches Unternehmen das im internationalen Kurier-/Expressgeschäft tätig ist. Deine Aufgaben: Auftragsannahme und Organisation nationaler und internaitonaler Transporte Beratung von Kunden bzgl
: Abstimmung Versand mit Customer Care, Lieferanten, Spediteuren, Zoll und BehördenLösungsfindung mit den o. a. Stellen (auch international) bei AbwicklungsproblemenErstellen von Versanddokumenten (z.B
| Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Sachbearbeiter *in im Credit Management verantworten Sie das Management von Forderungen mit internationalen
werben Mitarbeiter Ihre Aufgaben Betreuung von nationalen und internationalen KundenKundenauftragsabwicklung in SAPErstellung von AngebotenBearbeitung von ReklamationenPflege von Preisen
und internationalen Unternehmen. So macht uns unser reicher Erfahrungsschatz für Sie zu einem optimalen Partner – sowohl in der Personalvermittlung als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten
Als Zollfachkraft unterstützt Du unseren internationalen Vertrieb bei einer raschen und reibungslosen Auftragsabwicklung. Wenn Du routiniert bist mit außenhandelsrechtlichen Abläufen, gewissenhaft und selbständig
Stunden pro Woche zu besetzen. Über uns Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 17 Jahren ein erfolgreicher Personaldienstleister im regionalen, bundesweiten und internationalen Raum. Wir führen
und Anliegen individuell und zeitnah ein, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Service anbieten können. Für unseren Kunden, ein international tätiger Technologiekonzern, suchen wir im Rahmen
und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Unser Kunde gehört zu den international führenden Unternehmen in der Herstellung hochwertiger Sensorik
Auch Quereinsteiger sind willkommen!Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert Allgemeine MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Sachbearbeiter Wareneingang und Versand (m/w/d) Wir suchen Sachbearbeiter Wareneingang und Versand (m/w/d)! - Ab sofort, in Vollzeit für ein internationales Unternehmen aus der Elektromobilität
und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Unser Kunde gehört zu den international führenden Unternehmen in der Herstellung hochwertiger Sensorik
bis Freitag (5 Tage/Woche) >> Arbeitszeit: 7:30 - 16:30 DEINE AUFGABEN ALS: Sachbearbeiter in Troisdorf (m/w/d) Unterstützung bei der Organisation von nationalen und internationalen Messen Planung
der Auftragsabwicklung: Erfassen, bearbeiten und verwalten der Kunden-, Abruf- und Terminaufträgen Schriftliche sowie telefonische nationale sowie internationale Kommunikation mit Kunden Pflegen der Stammdaten
und DurchsetzungsvermögenSehr gutes Organisationsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
in den Branchen Möbel, Pflege, Medizin und Industrie. Wir haben limoss-Produkte zu einem international prämierten Markenzeichen für Innovation und Qualität gemacht. Wir möchten mit Dir unser Unternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima Nationale und internationale Kontakte zu Kunden aus verschiedenen Industriezweigen Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Wir freuen
Deine Vorteile: Eine unbefristete und direkte Anstellung in einem internationalen Unternehmen Ein gutes Gehaltspaket mit einigen Goodies Ein familiäres und sympathisches Betriebsklima Flache Hierarchien Sehr gute
und internationalen Niederlassungen sowie motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter/Innen sehr gut aufgestellt und bietet Logistikdienstleistungen mit Schwerpunkt Seefracht und Luftfracht auf höchstem Niveau
und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Steuerung und Abwicklung von internationalen Transporten Ansprechpartner für jegliche Zollangelegenheiten
Zukunftsreichere Tätigkeit in einem Unternehmen, welches sich durch hohes soziales und ökologisches Engagement auszeichnet Hervorragende nationale und internationale Struktur Leistungsgerechte Bezahlung Weihnachts
Ihre direkten Ansprechpartner. Ihr zukünftiges Arbeitsgebiet Eigenverantwortliche Abfertigung aller internationalen LKW-Verkehre Erstellung von Zoll- und Versanddokumenten Direkter Ansprechpartner
Leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsklima Nationale und internationale Kontakte zu Kunden aus verschiedenen Industriezweigen Eine intensive Einarbeitung und Betreuung Wir freuen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes vergleichbares Studium Langjährige Berufserfahrung im Einkauf mit internationalem Umfeld Kenntnisse über die luftrechtlichen
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Disposition oder Logistik, idealerweise Branchenerfahrung im Automotivbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um mit unseren internationalen Kunden
und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung
und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung
und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung
und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung
entfalten könnenDie Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu seinHervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige
zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche Ihre Aufgaben: Versandabwicklung mittels SAP Planung und Organisation von nationalen und internationalen Transporten Land, See und Luft Exportabwicklung
, Technologien und Produkte namhafter nationaler wie internationaler Kunden. Sehen auch Sie sich als Visionär, Tüftler oder Macher? Sind Sie ein Ingenieur aus Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
mit starken regionalen Wurzeln und ausgeprägter internationaler Ausrichtung bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze und stehen unseren Beschäftigten mit flexiblen Angeboten in allen Lebensphasen
- und Verbrauchsmaterialien unseres Kunden In englischer Sprache kommunizieren Sie mit internationalen Kunden und Dienstleistern Sie verantworten die Versandabwicklung, bearbeiten Spedititionsanfragen und verwalten Fracht
zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche Ihre Aufgaben: Versandabwicklung mittels SAP Planung und Organisation von nationalen und internationalen Transporten Land, See und Luft Exportabwicklung
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser internationaler Kunde ist in der Schaden- und Unfallversicherung
die börsennotierte AG als herrschendes Unternehmen, dazu gehören zahlreiche deutsche und internationale Konzernunternehmen. Der Konzern hat 125 Standorte in Deutschland und ist in 190 Ländern vertreten. Wir suchen