Sachbearbeitung (m/w/d) Auftragsabwicklung Für unseren international erfolgreichen Kunden aus dem Bereich der Kunststoffverarbeitung suchen wir Sie als verantwortungsbewussten Sachbearbeiter (m/w
zu Personalentscheidern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die internationale Auftragsabwicklung Erledigung der Einkaufssachbearbeitung Umsetzung
, eine internationale Spedition in Hamburg? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen
verschiedene Dokumente für den Versand und Export, wie z.B. Lieferscheine, Rechnungen sowie Zoll- und Frachtpapiere Koordination der sach- und termingerechten internationalen Sendungen Planung, Organisation
zu Personalentscheidern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die internationale Auftragsabwicklung Erledigung der Einkaufssachbearbeitung Umsetzung
Ihre Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung auf Basis von Kalkulationen Erstellung von Rechnungen national und international Kontrolle von Zahlungen Annahme, Verwaltung
, eine internationale Spedition, in Aachen. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Es besteht die Option
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Abrechnung der Verträge mit deutschen und internationalen Kunden: Erfassung im Finanzsystem, Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
insbesondere bei Vertrags- und Claimverhandlungen Internationale Reisebereitschaft circa 10 %
und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Anstellung und langfristige Perspektive Jobsicherheit durch eine wachsende international erfolgreiche Branche Strukturierte Einarbeitung
, idealerweise im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte
auf dem internationalen Markt Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Ihre Aufgaben
bei unserem Auftraggeber Remote Arbeit möglich Ihre Aufgaben Übernahme der Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen Anwendung von außenhandelsspezifischen Anforderungen bei Zahlungsvorgängen
, eine internationale Spedition in Hamburg? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen
Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachträumen Abrechnung der Transporte Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalem Netzwerk Unsere
- und Stammdatenpflege Bearbeitung der internationalen Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung
uns auf dich. Was wir anbieten Entwicklungsmöglichkeiten Aufgaben im internationalen Umfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Offenheit und Engagement im Team sowie eine kollegiale Duz-Kultur Regelmäßige Massagen im Unternehmen
zu sein und einen direkten Einfluss auf den Erfolg des Teams zu nehmen. Das erwartet Sie: Benefits bei unserem Kunden: Internationale ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenIntensive Einarbeitungsehr gute Anbindung
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Fahrtkostenerstattung Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung im nationalen und internationalen UmfeldBearbeitung
Sachbearbeitung (m/w/d) Auftragsabwicklung Für unseren international erfolgreichen Kunden aus dem Bereich der Kunststoffverarbeitung suchen wir Sie als verantwortungsbewussten Sachbearbeiter (m/w
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.) Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu sein Verantwortungsvolle Tätigkeit
Compliance-AnforderungenFundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Geldwäsche- und Compliance-Vorschriften Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
von Fahrtkosten Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten, Ersatzteilen und Serviceteilen Internationale
aller Warensendungen in EG-Länder (Intra Stat.) oder Drittländer Führung von Schiffsbaukonten Disposition von Frachtraum unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten (national/international) für Lkw, See und Luftfracht
Sie erwarten Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeit in einen international tätigen
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in englischer und deutscher Sprache Versandabwicklung national und international wegen Lieferscheinen, Exportpapieren und Zolldokumenten Umsetzung anfallender
Hierarchien Sympathisches Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet durch internationale Geschäftsbeziehungen Ihre Aufgaben
Kommunikation Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Ein kollegiales, modernes und internationales Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Ihre Aufgaben
in einem international tätigen Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliches Gesundheitsmanagement Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter für die Informationstechnologie
Entlohnung zwischen 3.200,- und 3.500,- € brutto auf Basis des Chemietarifvertrages Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten internationalen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit von 37,5 Stunden
, gehört sie heute zur internationalen SYNERGIE-Gruppe: Arbeitgeber für rund 70.000 Mitarbeiter und fünftgrößter Personalexperte in Europa. Wir bieten Ihnen: Sie erhalten einen unbefristeten
von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Disposition nationaler/internationaler
. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH ist Ihr Experte im Personalbereich. 1977 gegründet, gehört sie heute zur internationalen SYNERGIE-Gruppe: Arbeitgeber für rund 70.000 Mitarbeiter und fünftgrößter
und der Kapazitäten des Versands Erstellen von Frachtanfrage, sowie Einholung von Frachtangeboten national und international, Bestellungen von Containern und LKWs Erstellung der Frachtpapiere und Exportdokumente
Ihre Aufgaben: Erstellen von Unterlagen für den nationalen und internationalen Versand Durchführen der Zollabwicklung sowie Erstellen der Gefahrgutdokumentation Erstellen von Versanddokumente gemäß
Kunden, einem internationalen Marktführer seiner Branche mit Sitz im Raum Güglingen, beauftragt, SIE zu rekrutieren. Gemeinsam verleihen wir Ihrer Karriere neuen IMPACT!
Stellenbeschreibung Für ein international agierendes Logistikunternehmen in Leipzig suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für Disposition Warenein- und Warenausgang. Sie suchen eine Tätigkeit
IHRE AUFGABEN Betreuung der Offer-to-Cash Prozesse für einzelne Produktgruppen Erstellung von Angeboten sowie Überwachung der Genehmigungsprozesse Abwicklung internationaler Exportaufträge
von Gefahrgut (ADR, IMDG, IATA) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung in einem international tätigen Unternehmen, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche wünschenswert Sehr gute
sie heute zur internationalen SYNERGIE-Gruppe: Arbeitgeber für rund 70.000 Mitarbeiter und fünftgrößter Personalexperte in Europa. Wir bieten Ihnen: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Personal Deutschland GmbH ist Ihr Experte im Personalbereich. 1977 gegründet, gehört sie heute zur internationalen SYNERGIE-Gruppe: Arbeitgeber für rund 70.000 Mitarbeiter und fünftgrößter Personalexperte
Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH ist Ihr Experte im Personalbereich. 1977 gegründet, gehört sie heute zur internationalen SYNERGIE-Gruppe
und der Kapazitäten des Versands Erstellen von Frachtanfrage, sowie Einholung von Frachtangeboten national und international, Bestellungen von Containern und LKWs Erstellung der Frachtpapiere und Exportdokumente
, gehört sie heute zur internationalen SYNERGIE-Gruppe: Arbeitgeber für rund 70.000 Mitarbeiter und fünftgrößter Personalexperte in Europa. Wir bieten Ihnen: Sie erhalten einen unbefristeten
von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Disposition nationaler/internationaler
wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Jonitz unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Unser Mandant ist ein führender Hersteller auf dem internationalen Markt für Leichtmetallräder
: Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden in Moosinning in diesen Bereichen: Selbstständige Dokumentenabwicklung im internationalen Importgeschäft Kontrolle und Überwachung der Abhol- und Anliefertermine