- und Begleitpapieren Abfertigung nationaler und internationaler Transport (Sammelgut - und Ladungsverkehr) Koordination für das Be- und Entladen Interne und Externe Kommunikation mit Spediteuren bei auftretenden
und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Anstellung und langfristige Perspektive Jobsicherheit durch eine wachsende international erfolgreiche Branche Strukturierte Einarbeitung
und Zollpapieren Disposition von Verpackungsmaterial für die Verschiffungen Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden Prüfung und Kontrolle der Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Ihre Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung auf Basis von Kalkulationen Erstellung von Rechnungen national und international Kontrolle von Zahlungen Annahme, Verwaltung
Compliance-AnforderungenFundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Geldwäsche- und Compliance-Vorschriften Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.) Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu sein Verantwortungsvolle Tätigkeit
, idealerweise im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte
und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Anstellung und langfristige Perspektive Jobsicherheit durch eine wachsende international erfolgreiche Branche Strukturierte Einarbeitung
insbesondere bei Vertrags- und Claimverhandlungen Internationale Reisebereitschaft circa 10 %
auf dem internationalen Markt Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Ihre Aufgaben
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Abrechnung der Verträge mit deutschen und internationalen Kunden: Erfassung im Finanzsystem, Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
verschiedene Dokumente für den Versand und Export, wie z.B. Lieferscheine, Rechnungen sowie Zoll- und Frachtpapiere Koordination der sach- und termingerechten internationalen Sendungen Planung, Organisation
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Kompetente Ansprechpartner vor Ort
der internationalen Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil
Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein internationales Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Mitarbeiterevents
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben Betreuung deutscher und internationaler Kunden Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Zollanmeldungen, Erstellung von Zollpapieren
Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachträumen Abrechnung der Transporte Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalem Netzwerk Unsere
, eine internationale Spedition, in Aachen. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Es besteht die Option
bei unserem Auftraggeber Remote Arbeit möglich Ihre Aufgaben Übernahme der Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen Anwendung von außenhandelsspezifischen Anforderungen bei Zahlungsvorgängen
in einem internationalen Umfeld bei flachen Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Unterstützung in der Kreditoren- oder Anlagenbuchhaltung Prüfung, Bearbeitung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
, eine internationale Spedition in Hamburg? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
von Fahrtkosten Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten, Ersatzteilen und Serviceteilen Internationale
Sie erwarten Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeit in einen international tätigen
zu Personalentscheidern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die internationale Auftragsabwicklung Erledigung der Einkaufssachbearbeitung Umsetzung
aller Warensendungen in EG-Länder (Intra Stat.) oder Drittländer Führung von Schiffsbaukonten Disposition von Frachtraum unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten (national/international) für Lkw, See und Luftfracht
Ihre Aufgaben Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung auf Basis von Kalkulationen Erstellung von Rechnungen national und international Kontrolle von Zahlungen Annahme, Verwaltung
Kommunikation Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Ein kollegiales, modernes und internationales Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Ihre Aufgaben
selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS Office Programmenkein Eintrag im Führungszeugnis Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
Sachbearbeitung (m/w/d) Auftragsabwicklung Für unseren international erfolgreichen Kunden aus dem Bereich der Kunststoffverarbeitung suchen wir Sie als verantwortungsbewussten Sachbearbeiter (m/w
zu sein und einen direkten Einfluss auf den Erfolg des Teams zu nehmen. Das erwartet Sie: Benefits bei unserem Kunden: Internationale ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenIntensive Einarbeitungsehr gute Anbindung
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Fahrtkostenerstattung Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung im nationalen und internationalen UmfeldBearbeitung
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter für die Informationstechnologie
: Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden in Moosinning in diesen Bereichen: Selbstständige Dokumentenabwicklung im internationalen Importgeschäft Kontrolle und Überwachung der Abhol- und Anliefertermine
Entlohnung zwischen 3.200,- und 3.500,- € brutto auf Basis des Chemietarifvertrages Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten internationalen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit von 37,5 Stunden
von Lieferanten Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und Vertragsmanagement für nationale und internationale Konzern-Rahmenverträge inkl. der Optimierung bestehender Rahmenverträge Erstellung
sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Internationale Reisebereitschaft Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine 35 Stundenwoche Urlaubs
und Change Affinität. Das bieten wir: Work-Life-Balance durch Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten und Überstundenausgleich Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem international geprägten
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Auftragsabwicklung Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Abstimmung von Mengen und Terminen mit angrenzenden Fachbereichen
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen und Anfragen Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebs im Innendienst Vollständige
sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Internationale Reisebereitschaft Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine 35 Stundenwoche Urlaubs
Entlohnung zwischen 3.200,- und 3.500,- € brutto auf Basis des Chemietarifvertrages Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten internationalen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit von 37,5 Stunden
: Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden in Moosinning in diesen Bereichen: Selbstständige Dokumentenabwicklung im internationalen Importgeschäft Kontrolle und Überwachung der Abhol- und Anliefertermine
Kontakte sowohl zu mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen. Nun wurden wir von unserem Kunden, einem attraktiven und internationalen Unternehmen mit Hauptsitz im Raum Weinstadt
von Gefahrgut (ADR, IMDG, IATA) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung in einem international tätigen Unternehmen, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche wünschenswert Sehr gute
sie heute zur internationalen SYNERGIE-Gruppe: Arbeitgeber für rund 70.000 Mitarbeiter und fünftgrößter Personalexperte in Europa. Wir bieten Ihnen: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und der Kapazitäten des Versands Erstellen von Frachtanfrage, sowie Einholung von Frachtangeboten national und international, Bestellungen von Containern und LKWs Erstellung der Frachtpapiere und Exportdokumente
, gehört sie heute zur internationalen SYNERGIE-Gruppe: Arbeitgeber für rund 70.000 Mitarbeiter und fünftgrößter Personalexperte in Europa. Wir bieten Ihnen: Sie erhalten einen unbefristeten
von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Disposition nationaler/internationaler