. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld
sowie die Einbindung des Customer Strategie Managers. *international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kolleg
. *nachhaltig. Du bist ein stets kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen Fragen im Bereich E-Commerce. *gemeinsam. Du lebst unsere Werte im Rahmen des Projekts und darüber hinaus. *international
. *gemeinsam. Du lebst unsere Werte im Rahmen des Projekts und darüber hinaus. *international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache
, die Du selbst designst und durchführst, geht es Dir nicht nur um die reine Wissensvermittlung, sondern auch darum, ein echtes Verständnis für die Lösung zu erzielen. *international. Du verfügst über sehr gute
. Du bist die Vertrauensperson unserer Kunden im Hinblick auf dessen Unternehmensentwicklung und Digitalisierung. *führend. Du lenkst unsere Kunden sicher durch die Herausforderungen ihrer digitalen Entwicklung. *international
geschickt umzugehen und findest immer die bestmögliche Lösung. *international. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kollegen auszutauschen
und darüber hinaus. *international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kolleg*innen auszutauschen.Wir
, selbst wenn es um unsere eigene Unternehmensentwicklung geht. Uns ist wichtig, dass Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale
des Projekts und darüber hinaus. *international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kolleg*innen auszutauschen.Wir
und stakeholdergerechte Kommunikation. *international. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kollegen auszutauschen und auch mal einen Workshop auf Englisch
und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Dein Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst. *international